Digitalisierungs-Experte bluecue aus Bielefeld erhält „Buttercup Award“

Digitalisierungs-Experte bluecue aus Bielefeld erhält „Buttercup Award“
Von Elmar Niederhaus

Digitalisierungs-Experte bluecue GmbH & Co. KG aus Bielefeld wurde in Las Vegas mit dem „Buttercup Award“ ausgezeichnet. Der Operational-Intelligence-Experte Splunk verleiht diesen Award im Rahmen des Splunk Global Kickoff an Business-Partner. Die Digitalisierungs-Experten aus Ostwestfalen haben in diesem Jahr den Sieg davongetragen. Sie setzten sich durch ihr Commitment, ihren Ausbildungsstand sowie die durchgeführten Roadshows und Webinare von anderen Teilnehmern ab.

bluecue-Geschäftsführer Nico Lüdemann
bluecue-Geschäftsführer Nico Lüdemann ist stolz über die Auszeichnung durch seinen Fokuspartner: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, da sie aufzeigt, dass eine gute Partnerschaft immer in beide Richtungen funktioniert. Die Splunk-Plattform ist ein wesentlicher Baustein unseres Lösungsangebotes und diese Auszeichnung motiviert uns umso mehr, dies noch zu intensivieren.“

Nico Lüdemann – Leader im Bereich Digitalisierung
Nico Lüdemann_bluecueNico Lüdemann ist auch Gastautor im zweiten Band der Reihe „Leadership für Politik und Wirtschaft“. Wir freuen uns sehr, diesen Leader im Bereich Digitalisierung gewinnen zu können. Dies war möglich, weil Christoph Kämpfer ihn empfahl und den Kontakt herstellte. Christoph Kämpfer selbst ist Experte für Markenführung und unterstützt mit der Agentur atelier 14 die konzeptionelle und strategische Entwicklung der analogen und digitalen Markenkommunikation der bluecue Consulting GmbH & Co. KG.

Digitalisierung und Leadership in Change-Prozessen
In unserem zweiten Band fokussieren wir das Thema Digitalisierung und Leadership in Change-Prozessen. Nico Lüdemann befasst sich in seinem Gastbeitrag mit der Digitalisierung der Gesellschaft und ihren Auswirkungen auf Unternehmen. Welche Chancen und Herausforderungen eröffnet die Digitalisierung Führungskräften für die Transformation unternehmerischer Prozesse? Mit Nico Lüdemann empfehlen wir Ihnen Antworten eines echten Leader. Er ist durch und durch Unternehmer, anerkannter Top-Berater zur Digitalisierung und international ausgezeichneter Business-Partner.

Über den Autor
IMG_1655 - KopieElmar Niederhaus ist Politologe mit dem Fachgebiet Politische Kommunikation. Er ist spezialisiert auf Analyse und Gestaltung von Machtbeziehungen in Politik und Wirtschaft. Sein Schwerpunkt ist Politische Kommunikation zur Digitalisierung der Industrie 4.0. Als Initiator und Leiter des Projektes Leadership für Politik und Wirtschaft bloggt und veröffentlicht er Bücher zu Digitalisierung und Leadership in Change-Prozessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert