Gastautor Ulrich Koch im Kurzporträt

Ãœber Ulrich Koch

Ulrich KochUlrich Koch ist seit 1989 in kommunalen Unternehmen der Energiewirtschaft tätig und ist überzeugt von der Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit kommunaler Energieunternehmen. Durch die notwendige Entwicklung von Aufgaben über die reine Daseinsvorsorge hinaus sieht er einen zunehmenden Interaktionsbedarf zwischen Politik und Wirtschaft und die Notwendigkeit für wachsendes gegenseitiges Verständnis.

Warum engagieren Sie sich bei diesem Projekt?

Bei dem Projekt Leadership für Politik und Wirtschaft engagiert er sich u.a., weil die aktuelle Debatte über die künftige Energiewirtschaft in unserem Land und in Europa den erheblichen Handlungsbedarf einer effizienten und konsensualen gemeinsamen Willensbildung zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *